Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 04.12.2022, 21:53 (vor 531 Tagen) @ Hannes1533 Views

Diese Zapfsäulen stammen von einer freien Tankstelle, die zugemacht hat. Der Mensch, der mir die verkauft hat, kann ja auch nicht dafür bestraft werden. Genauso ich nicht, wenn ich sie an irgendjemanden weiterverkaufe. Mit Sicherheit installiere ich die Dinger nicht, da fehlen mir die Fachkenntnisse.

Außerdem erinnere ich mich, dass mir der Mann damals gesagt hat, sie wären voll funktionstüchtig (nach ex-Schutz habe ich nicht gefragt), und er könne sie aber in Deutschland nicht weiterverkaufen, weil man bei öffentlichen Tankstellen dieses elektronische Zählsystem an den Zapfsäulen fordert, was diese alten Dinger nicht haben, wo sich die Zahlen so im Klick-System weiterdrehen.

Also ich werde die Dinger anbieten, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Montage auf eigene Verantwortung, und dann kann mir keiner ans Leder.

Sonst müsste ja jeder Zigarettenverkäufer (in Österreich nennt man das "Trafik") in den Knast kommen.

Noch was: Rosenkohl, Knoblauch, klingt gut. Ich würde dazu keine Spaghetti machen, sondern als Beilage Bulgur oder Hirse nehmen, dazu noch eine Scheibe geräucherten Schinken, und dann soll man sich nicht wundern, wenn man wieder zunimmt.[[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung