Ich bin gespannt, ob in der nächsten Zeit die Bevölkerung danach rufen wird, dass man die ersten Politiker "aufs Schafott" bringt. Die spielen mit dem Feuer.

Olivia, Sonntag, 04.12.2022, 21:18 (vor 593 Tagen) @ stocksorcerer2422 Views

Vermutlich hoffen sie auf Bürgerkriege, damit sie aus der Sache rauskommen.

Eine erste "grüne" Bekannte sagte bereits, dass sie "die" NIE mehr wählen würde....

Etliche Leute scheinen sich nicht die Mühe gemacht zu haben, einmal die "Qualifikationen" dieser "Traumtänzer" anzuschauen. Das machen die erst jetzt.... und staunen. Vorher haben sie wohl immer nur die Überschriften gelesen.... und die medialen Lobeshymnen auf diese "Mischpoke" geglaubt.

Langsam werden die Leute sauer. Überall. Selbst auf der Straße.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung