Ich habe auch Allan Kardec gelesen.

Rybezahl, Sonntag, 04.12.2022, 20:57 (vor 497 Tagen) @ Ostfriese2099 Views

Hi,

das ist doch auch schon eine Integrationsleistung. Wird aber leider sehr unterschätzt.

Ich glaube diesen ganzen Unsinn nicht. Wieder einmal soll der Übermensch erschaffen werden.

Mit Antenne auf dem Kopf. Und Regenbogen am Arm statt Sonnenkreuz. Klar.

Yuval Harari erzählt das die ganze Zeit.

Ich bin trotzdem guter Dinge. Immer wenn solche Spinner die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten wollten - und anschließend scheiterten - brachte dies anschließend nicht weniger, sondern mehr individuelle Freiheit hervor.

Natürlich nur innerhalb des Systems, aber immerhin. Wäre doch schön, wenn dieses Sklavensystem nun sein endgültiges Finale erlebt und für immer von diesem Planeten verschwindet.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung