Hat ja gut funktioniert - die Dressur ...

NST, Südthailand, Sonntag, 04.12.2022, 11:07 (vor 505 Tagen) @ Langmut2743 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 04.12.2022, 11:22


Ach ja, englischsprachig tragen die Redner vor, wer also immer noch nicht Englisch kann, kann seine Lern- und Anpassungsfähigkeiten trainieren und anfangen Englisch zu lernen.
(R.W.)

..... Englisch lernen - die Feindsprache oder die Programmiersprache der Sozialsysteme. Diese Sprache, damit fing alles an. Wer dazu gehören will - muss es können. Aber viel wichtiger wäre es zu verstehen, warum es gerade Englisch ist.

Ich kann es auch, musste es lernen, wegen dem Job. Seit ich da raus bin, lass ich es verblassen - nichts wird mehr dafür geopfert, keine Sekunde meiner Restlebenszeit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung