Hat ja gut funktioniert - die Dressur ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 04.12.2022, 11:07 (vor 55 Tagen) @ Langmut1637 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 04.12.2022, 11:22


Ach ja, englischsprachig tragen die Redner vor, wer also immer noch nicht Englisch kann, kann seine Lern- und Anpassungsfähigkeiten trainieren und anfangen Englisch zu lernen.
(R.W.)

..... Englisch lernen - die Feindsprache oder die Programmiersprache der Sozialsysteme. Diese Sprache, damit fing alles an. Wer dazu gehören will - muss es können. Aber viel wichtiger wäre es zu verstehen, warum es gerade Englisch ist.

Ich kann es auch, musste es lernen, wegen dem Job. Seit ich da raus bin, lass ich es verblassen - nichts wird mehr dafür geopfert, keine Sekunde meiner Restlebenszeit.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung