Leserzuschrift von Roger Whisky

Langmut, Sonntag, 04.12.2022, 10:03 (vor 55 Tagen) @ Ashitaka1573 Views
bearbeitet von Langmut, Sonntag, 04.12.2022, 10:11

Hallo in die Runde,

folgende Zuschrift möchte ich an die geneigten Leser weiterleiten:

"Für alle, die sich ein bisserl informieren wollen, wie weit die Entwicklung (brain <> computer) fortgeschritten ist, denen seien bspw. die beiden Videos empfohlen. Man bedenke, dass beide Videos mindestens 4 Jahre alt sind und man beachte, in welchem Umfeld die Redner vortragen:

Dr. James Giordano: The Brain is the Battlefield of the Future (67 min.): https://www.youtube.com/watch?v=N02SK9yd60s

Dr. Charles Morgan on Psycho-Neurobiology and War (55 min.): https://www.youtube.com/watch?v=cTtIPBPSv0U

Ach ja, englischsprachig tragen die Redner vor, wer also immer noch nicht Englisch kann, kann seine Lern- und Anpassungsfähigkeiten trainieren und anfangen Englisch zu lernen. Nicht, dass ich Sprachenfetischist wäre, aber wie will jemand halbwegs auf der Höhe der Zeit sein, wenn er nicht in der Lage ist, eine Sprache zu lernen, speziell in diesem Hochtechnologieland BRD. Der Tag hat für alle 24 Stunden, ob man nun seine Zeit damit verbringt hunderte Beiträge (die primär und häufig der Selbstdarstellung dienen) im DGF zu verfassen, oder ..."

(R.W.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung