Machterhaltung

Ostfriese, Sonntag, 04.12.2022, 08:16 (vor 55 Tagen) @ Mortimer1428 Views

Hallo Mortimer

Viel Marketing, viel Theorie, wenig Praxis, kaum Nutzen.

Mit viel Nutzen lässt sich das Brain-Computer-Interfaces (BCI) hervorragend mittels einem Rating- bzw. 'Social Scoring'-System verbinden zwecks Verfeinerung, Festigung und Aufrechterhaltung des Zentralmachtsystems, wie es gerade in China im Zusammenhang mit dem simulierten Protest an den Universitäten gegen die strengen Corona Maßnahmen zu bewundern war.

Ergänzung: Das ALLumfassende "Das Universum wird sich selbst bewusst" aus meinem vorrangehenden Beitrag wirkt ALLüberlagernd, und wird aus sich selbst heraus dafür sorgen,

dass jede unserer Handlungen, Gedanken und Gefühle das Universum mitgestaltet: All dies fügt dem Universum neue Informationen hinzu, es „programmiert das Universum“ und keine Idee, kein Gedanke, keine Liebe geht jemals verloren, sondern lebt fort als Teil des kosmischen Programms.

weil der Mensch kein 'eigenbestimmtes Potenzial' mehr in sich trägt, da sein Potenzial systematisch von einer zentralinstanziellen Ordnung geraubt und neu geordnet wird, und das Zentralmachtsystem keine eigenständige Entität, sondern Simulation ist.

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung