Eine teuflische Hausaufgabe ...

NST, Südthailand, Sonntag, 04.12.2022, 06:14 (vor 501 Tagen) @ Mephistopheles1970 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 04.12.2022, 06:59


Wenn das mit der Kundenumerziehung bisher geklappt hat, dann wird es wohl auch in Zunkunft funktionieren. :-P

I`m sorry, oder sieht einer eine andere Möglichkeit?

Servicehaus Sonnenhalde
Pflegeheim Singen

Einführung: meine Mutter starb 2015 im obigen Pflegeheim. Dort lebte sie knapp 2,5 Jahre. Damals gab es 3 Pflegestufen. Ab 2017 wurde das optimiert - es gibt heute 5 Pflegestufen.

Eure Aufgabe - teilt mir mit, in welcher Pflegestufe würde ein Fall wie meine Mutter heute landen - Schlaganfall, halbseitige Lähmung, Sprachstörung ....

Wie hoch wären die Zuschüsse der Pflegekasse - wieviel die Eigenleistung?

Meine Schwester konnte das damals 2012 innerhalb 1 Woche lösen und die ist keine grosse Leuchte ... ich hab das damals mit Hilfe der gleichen Webseite überprüft .... und fand das so weit in Ordnung.

Lebensabend unter Palmen: Wohnen im Ausland - eine extra Rubrik übrigens.

Inzwischen haben die Hochschüler aber so was von zugeschlagen ... mit diplomierten Uni Absolventen, entsprechenden Fortbildungen etc.

PFLEGEEXPERTE FLORIAN SEYBECKE - PFLEGEEXPERTIN EVELYN LARISCH

[image]

.... damit sollte ihr euch beschäftigen, nicht jeder hat einen Bauernhof in der Pfalz.
Lidl Markt, Aldi Markt, Senioren Markt .... wo würde ihr investieren, wie wärs mit 5% Rendite .... ?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung