Eine teuflische Hausaufgabe ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 04.12.2022, 06:14 (vor 59 Tagen) @ Mephistopheles880 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 04.12.2022, 06:59


Wenn das mit der Kundenumerziehung bisher geklappt hat, dann wird es wohl auch in Zunkunft funktionieren. :-P

I`m sorry, oder sieht einer eine andere Möglichkeit?

Servicehaus Sonnenhalde
Pflegeheim Singen

Einführung: meine Mutter starb 2015 im obigen Pflegeheim. Dort lebte sie knapp 2,5 Jahre. Damals gab es 3 Pflegestufen. Ab 2017 wurde das optimiert - es gibt heute 5 Pflegestufen.

Eure Aufgabe - teilt mir mit, in welcher Pflegestufe würde ein Fall wie meine Mutter heute landen - Schlaganfall, halbseitige Lähmung, Sprachstörung ....

Wie hoch wären die Zuschüsse der Pflegekasse - wieviel die Eigenleistung?

Meine Schwester konnte das damals 2012 innerhalb 1 Woche lösen und die ist keine grosse Leuchte ... ich hab das damals mit Hilfe der gleichen Webseite überprüft .... und fand das so weit in Ordnung.

Lebensabend unter Palmen: Wohnen im Ausland - eine extra Rubrik übrigens.

Inzwischen haben die Hochschüler aber so was von zugeschlagen ... mit diplomierten Uni Absolventen, entsprechenden Fortbildungen etc.

PFLEGEEXPERTE FLORIAN SEYBECKE - PFLEGEEXPERTIN EVELYN LARISCH

[image]

.... damit sollte ihr euch beschäftigen, nicht jeder hat einen Bauernhof in der Pfalz.
Lidl Markt, Aldi Markt, Senioren Markt .... wo würde ihr investieren, wie wärs mit 5% Rendite .... ?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung