Maaßen / Wallach: Ein Interview, was alles anspricht, systemischer Zusammenbruch, Unterwanderung der GEZ Sender durch "links"

Lenz-Hannover, Samstag, 03.12.2022, 21:17 (vor 55 Tagen)5458 Views

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-interview-hans-georg-maassen-kandidie...

Auszüge: Deutschland und der Westen stehen am Rande eines systemischen Zusammenbruchs. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies nicht aus Dummheit, sondern aus Vorsatz und mit einer ideologischen sozialistischen Absicht geschah. Die CDU hat unter Frau Merkel zu diesem Desaster maßgeblich beigetragen.

Weiter unten:
Wir müssen ganz offen darüber reden, dass die Staatsmedien von Linksradikalen unterwandert und jetzt instrumentalisiert werden gegen den Willen der Bürger.

Wenn heute Parteifunktionäre der CDU von einfachen Mitgliedern verlangen, ihnen gegenüber loyal zu sein, und sie andernfalls mit dem Parteiausschluss bedrohen, zeigt dies, wie sehr die CDU unter Frau Merkel und ihren Nachfolgern auf demokratische Abwege geraten ist und das Bewusstsein für innerparteiliche Demokratie durch sozialistisches Kaderdenken ersetzt wurde.

Seit Merkel werden in der CDU Parteimitglieder, die nicht auf Linie sind, marginalisiert und stigmatisiert, dann aber auch noch diffamiert, diskreditiert und ausgegrenzt. Dies eine klassische sozialistische Zersetzungstechnik, um die Linientreue der Parteimitglieder repressiv durchzusetzen. I

Ich hatte allerdings gehofft, dass in Deutschland wegen der Verwendung von Armbinden durch die Nationalsozialisten eine breite Übereinstimmung unter den Demokraten besteht, dass Armbinden nie wieder als Ausdruck einer politischen Überzeugung zugelassen werden.

wir werden im Staatsangehörigkeitsbereich eine Zweiklassengesellschaft bekommen. Es gibt Deutsche, die zwei oder drei Reisepässe haben und solche, die nur Deutsche sind.
(Wer als Deutscher nicht vorher eine Beibehaltung beantragt verliert seine Staatsbürgerschaft sofort, wenn das bestehen einer neuen Bekannt wird)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung