Wieder an Bord

n0by ⌂, Sonneberg, Samstag, 03.12.2022, 18:14 (vor 55 Tagen)3931 Views
bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 03.12.2022, 21:12

Nach meinem letzten Beitrag vom 19.07.2020, 12:21 hatte mich HM gesperrt.
Meiner Anfrage an die Forenleitung nachkommendend, ob bzw. dass doch nun Gras über den damaligen Streit gewachsen sei, hat HM meine Rückkehr wohlwollend überprüft und nach einem freundlichen Telefongespräch heute auch genehmigt.

Meine Mitarbeit hier beschränkt sich auf Links zu meinen Reiseberichten wie dem von heute:

Als alter Straßenhund von Calpe nach Cartagena

https://n0by.blogspot.com/2022/12/als-alter-strassenhund-von-calp-nach.html

Damals hatten meine Links oftmals vierstellige Zugriffsraten dank der Interessent aus dem DGF. Daher freut es mich, wieder hier meine Arbeiten veröffentlichen zu dürfen.

[image]

[Etwas umformuliert, inhaltlich aber nicht verändert. HM]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung