Natürlich gehören die ertragssicheren Firmen den besser Informierten ... / RSV - gähn, > 1 Jahr bekannt.

Lenz-Hannover, Samstag, 03.12.2022, 08:54 (vor 56 Tagen) @ ottoasta981 Views

Wie las ich mal so schön: Der (reine) Börsengang eines Unternehmens ist ein echt negatives Zeichen.

Zu den Kliniken: Die sind halt grundlegend falsch organisiert, die Schweiz hat wohl 1/4 an Intensivplätzen, irgendwie scheint es die Lebenserwartung nicht zu verkürzen.

Bei Kliniken sollte man halt konsequent auf mehr Planwirtschaft setzen.
Festlegen, wie viel & welche Betten gebraucht werden (dafür gibt es dann eine Grundvergütung), Reserven vorhalten, Personal konsequente nur 30h pro Woche ... .

Es wäre die Frage (ok, funktioniert das wohl auch nicht gut) das ganzen Kram komplett mit Steuern zu bezahlen, Muster: GB, Australien, Neuseeland ...
Die von der AOK können dann im KH essen verteilen, abräumen und alte Menschen füttern.

Hat mich gestern jemand drauf aufmerksam gemacht: Das RSV Problem ist seit über einem Jahr belannt.
https://www.timesofisrael.com/israel-said-seeing-spike-in-childhood-illness-rsv-after-i...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung