Zwei mit Dachschaden unterwegs, sagte das Radio soeben.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 03.12.2022, 03:10 (vor 56 Tagen) @ heller2187 Views

Tja, die Ami-Kultur mit den Impf-Helden und nun mit den Nicht-Impf-Helden.
...

Tja, wir sind ja angeblich spätestens seit 2001 alle Amerikaner?

Das klingt im deutschen Radio phonetisch für mich dann so, albern, keiner merkt's: "Sauendreck der A-Errdehittnacht"

Und der unterbricht m. E. immer öfter wegen Geisterfahrern, "Falschfahrer" genannt, beim Zähneputzen vorhin wieder mal gehört. Immer öfter!

"Heute bei Halle wieder gleichzeitig zwei mit Dachschaden unterwegs.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 18.09.2022, 23:38 @ Doomsday4506 Views
"

"Drei mit Dachschaden unterwegs, sagt das Radio soeben.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 30.06.2022, 23:23 @ SevenSamurai2557 Views
"

Ringparabel! Nicht der Ring von Gollum, den von Lessing meine ich: Die Zeit wird's zeigen. Leider ist das der Plan, irgendwann kommt der Schmerz. Wenn die "Energiewende" vollbracht ist. Klima,Karola,Krieg - alles aus einem Guss.

Gute Nacht

H.

Habe nach Feierabend stundenlang wegen Dieselheizung recherchiert und vorhin endlich gekauft. Falls mein Kessel (Holz) ausfällt und Strom nur von Generator/PV kommt, kann ich den Frost draußen halten. Kostet nicht die Welt und 5 Liter Diesel/Heizöl/SalatölMix dürften auch zu Fuß beschaffbar bleiben, wenn es ganz schlimm kommen sollte. Und drei mal 11 kg Gas habe ich auch stehen. Wie gesagt, der Winter ist nicht unser Problem, die nächsten Jahre sinds. Die Großindustrie wird abwandern, der Mittelstand mit den Arbeitern und so weiter, die hätten sich wehren sollen, gemeinsam. Ich sehe keinen Sinn darin, gegen hohe Preise und den Winter auf die Straße zu gehen. Tribunale gegen Wirtschaftsverbrechen fordern, das wäre zweckdienlich. Aber, wo denkst Du hin ...
[[wut]]

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung