Ich bin ja wirklich gespannt, was diese Kaspertruppe in den nächsten Monaten auf den Weg bringt.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 02.12.2022, 20:40 (vor 56 Tagen) @ Ankawor1448 Views

Natürlich stellt sich immer die Frage, was ist Prognose, was ist Hypothese und was ist Realität. Aber diese Videos, die da im Netz sind, die sprechen doch eine deutliche Sprache.

Dazu muss man immer sehen, wer diese Videos produziert. Wenn das aber schon BILD macht, dann kann man das nicht mehr als ein "Außenseiter-Video" bezeichnen, dann ist die Diskussion voll im Gange.

https://www.youtube.com/watch?v=ck1kllYSDbQ

Also schaun ma mal, was da nun in Deutschland in den nächsten Wochen abgeht. Ovidia meint ja, das ist alles Panikmache und es ist im Prinzip alles in trockenen Tüchern. Nun ja, ich beobachte das mal aus der Distanz, - mit einem sicherlich ganz warmen Hintern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung