Die Franzosen bereiten die Bevölkerung darauf vor, dass 60 % von Stromausfällen betroffen sein können.

Olivia, Freitag, 02.12.2022, 14:38 (vor 56 Tagen) @ Manuel H.1669 Views

Die Stromausfälle werden über App angekündigt und finden entweder vormittags 8:00-13:00 h oder abends 18:00 bis 20:00 h statt. Dann fahren auch die S-Bahnen etc. nicht mehr. Schulen haben frei.... Internet und Telefon funktionieren dann auch nicht.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/energieversorgung-frankreichs-notfallpla...

"Unsere" sind wohl wieder mal spät dran.

Zur Zeit feiern die Franzosen aber wohl noch, dass sie "Energie" haben. Eine Freundin kam gerade aus Paris zurück und sagte, dass die überall eine komplette Festbeleuchtung haben und alle happy sind...... wo die wohl das Geld her haben.... ???

Als sie in MUC am Hbf ankam, war dort wohl eine Art Totentanz und Zusammenbruch zu beobachten. Sie meinte auch noch, dass dort unheimlich viele "hässliche", laute Menschen unterwegs waren. Ich kann das nicht beurteilen, war schon lange nicht mehr da und meide solche Ecken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung