Niveau. @HM: Beschwerde über ein Mitglied des Gelben Forums

neptun, Freitag, 02.12.2022, 14:13 (vor 56 Tagen) @ neptun973 Views

Hallo HM,

ich habe gestern Vormittag eine E-Mail mit dem Betreff "Beleuchtung" über die Forumssoftware bekommen von einem Mitglied, welches sich weder zu erkennen gibt, noch mich anspricht oder grüßt, stattdessen aber mich mit einem unterirdischen Inhalt bezüglich dieses Unterfadens belästigt. Den kompletten Inhalt dieser E-Mail gebe ich unten wieder, und bis auf Begriffe wie "Feigheit", "widerlich" und "Niedertracht", welche mir dazu einfallen, möchte ich diesen nicht weiter kommentieren, weil ich auf diesem Niveau nicht mithalten kann.

Ich weiß nicht, wer sich hinter <gruenerenzian@web.de> verbirgt, und will es auch gar nicht wissen.

Aber ich fände es richtig und würde es begrüßen, wenn die betreffende Person von der Forenleitung wenigstens eine entsprechende Abmahnung bekäme.

LG neptun

Die E-Mail:
---------------------------------------------------------------
From: PM via dasgelbeforum <gruenerenzian@web.de>
Subject: Beleuchtung

Ständig aufs System meckern und abschaffen wollen. Wenn dann aber die
Strassenbeleuchtung wieder nicht passt, wird auch gemeckert.
Was für ein erbärmliches Geschwafel. Heuchler.
Übrigens, in Hundehaufen treten nur Hundehasser rein.

--
Diese E-Mail wurde über das Forum auf https://dasgelbeforum.net/
gesendet.
---------------------------------------------------------------

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung