Ja, es ist pathetisch, vielleicht übertrieben.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 02.12.2022, 06:01 (vor 57 Tagen) @ FOX-NEWS2673 Views

Was aber der Urchrist mit dem Ungeimpften gemein hat, diese Philosophie hängt mir zu hoch.

Zurück zum Video: Ich weiß ja gar nicht, wer der Heini ist, der das ins Netz gestellt hat, im Stil einer Nachrichtensendung.Ist aber auch egal.

Das Wesentliche für mich ist, dass es von vielen Medien hier in Rumänien weiterverbreitet wurde, zuvor hat man Untertitel in rumänischer Sprache daruntergesetzt. Fakt ist, es wird hier in Rumänien beachtet.

Was das bedeutet, muss man abwarten. Vermutlich aber wird die Regierung bis zu Ostern mehr Ampullen einstampfen müssen, als sie jemals geglaubt haben. Welche weiteren Auswirkungen das haben wird, inwieweit die Bevölkerung überhaupt noch etwas glaubt, was "von oben" angepriesen wird, das bleibt abzuwarten.

Darum geht es mir, und nicht darum, ob der Kerl im Video zuviel Sahne auf den Kuchen gegeben hat. Aber - ehrlich gesagt - , es ist mal ausnahmsweise was Vernünftiges, was ich von einem US-Video entnommen habe. Das meiste ist sowieso nur Schrott.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung