Klinikbetreiber wollen wohl wieder Dividende erhöhen. Gleiche Belegzahlen wie 2021!

XERXES, Donnerstag, 01.12.2022, 15:38 (vor 57 Tagen) @ Mirko22597 Views

Täglich grüßt das Murmeltier...Kliniken melden Horrorszenarien und Bund öffnet die Geldschatulle. Haben ja ihren Oberlobbyisten an der Spitze des Ministeriums für Gesundheit...

Tatsächlich sind die Zahlen die gleichen, wie schon Ende Oktober 2021 und Anfang Dezember 2021.

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Auf Kinder klicken und runter scrollen...

Damals hatte man halt eine starke Belegung auf den Erwachsenenstationen. Nun sind deren Zahlen im Keller, also muss halt eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung