Dein Kommentar erinnert mich an 2015

Ötzi, Donnerstag, 01.12.2022, 15:38 (vor 57 Tagen) @ Griba887 Views

Hallo Griba,

damals habe ich hier schon über Bitcoin und einige Altcoins geschrieben während des großen Bärenmarktes und wurde belächelt....zweieinhalb Jahre später dann wollte plötzlich jeder mit dabei sein, als der Preis sich ver-x-facht hatte, und ein Crypto-Thread jagte den nächsten.

Und zur Sache...sollten die Ethereum-Entwickler tatsächlich planen, die Coins der Staker dauerhaft einzufrieren, dann wären sie dumm wie Brot, weil sie an ihrem eigenen Ast sägen würden.
Eines der Großen Versprechen von Ethereum war ja die umstellung von Mining auf auf Proof-of-Stake (deswegen ja die temporär eingefrorenen Coins).

Also wenn die Ethereum-Entwickler tatsächlich anfangen, ihr eigenes Projekt zu untergraben, dann werden sie entweder durch neue Entwickler abgelöst, denen die Community dann folgt (ist ja open source), oder Ethereum wird nicht mehr lange den 2. Platz der Crypto-Coins haben.

Gruß, Ötzi

Und bitte weiter viel Crypto-FUD verbreiten, das wird dazu beitragen, dass wieder viele im Gelben die günstigen Einstiegskurse verpassen und dann in 2 Jahren am Jammern sind.

Einen Bitcoin zum Preis eines günstigen Neuwagens wird es nicht mehr lange geben, das ist so klar wie Klosbrühe!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung