Andere Sichtweise

Weiner, Donnerstag, 01.12.2022, 15:15 (vor 61 Tagen) @ Arbeiter1284 Views

Wobei genau genommen ist Ihr Vermögen unendlich, da sie im Besitz (fast) aller ZBs sind

wie ich in einem parallelen Beitrag geschrieben habe, ist Eigentum/Vermögen für diese Leute eine Nebensache - und zwar nicht allein deswegen, weil sie 'alles' schon haben. Vielmehr haben sie eine ganz andere Agenda und Denkweise und (subjektive) Sinngebung, einen ganz anderen (subjektiven) Auftrag.

Übrigens ist der globale Prädiktor vor wenigen Wochen gestorben.

der gP ist keine Person, eher ein Netzwerk (das mal von dieser und mal von jener Person angeführt wird); dieses Netzwerk hat in Grenzen eine biologische Grundlage ("Verwandtschaft"), mehr aber eine soziale (gleichartige Verhaltensweisen), am meisten aber eine psychologische.

Das bringt natürlich wieder Bewegung ind das Spiel und dürfte viele Menschenleben retten.

Ganz im Gegenteil. Denn die Person, die Du wohl im Auge hast, war eher eine der gemäßigten und vernünftigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung