Super. Und nach dem QR-Code scannen...

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 01.12.2022, 10:45 (vor 58 Tagen) @ Manuel H.3806 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 01.12.2022, 11:03

.. ist Stromausfall (womöglich geplant?!), die Kameras fallen aus, und die Erkennung deiner Position auch. Was dann?

Besonders lustig ist auch, wenn sich die Shop-eigene Erkennungs-Software mal irrt, und dem Kunden eine sündteure Rechnung nachliefert für Dinge die er gar nicht mitgenommen hat - und er dann den Gegen-Beweis antreten muss...

Ich sehe jeden Tag eine neue "Innovation" die bei den Haaren herbei gezogen ist (denn wirklich Neues gibts ja nicht, man muss aber zwangsläufig was Neues haben sonst gibts ja weder Kohle noch Auftrag dafür), und ich wundere mich immer wieder warum die Leute den Unsinn glauben...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung