Maulwurf !

Arbeiter, Mittwoch, 30.11.2022, 19:43 (vor 62 Tagen) @ stocksorcerer4428 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 30.11.2022, 20:42

Wenn man ein Youtubekanal so schnell wachsen lässt, und dann auch noch so viele Views zu lässt, dann ist klar, daß das kontrollierte Opposition ist.
(Wißt Ihr eigentlich wieviel andere Kanäle immer, wenn sie z.B. 10000 Abonnenten erreichten einfach mal wieder gelöscht wurden?)
Solche "Skandal"videos, wie dieses, sind Marketing-Tricks, um möglichst viele neue Schäfchen einnzufangen.

Übrigends ist Reichelt nicht der einzige in den sogenannten "Alternativen Medien", sondern einer von vielen.

Es gibt noch andere Hinweise, die meine These bestätigen, aber das reicht eigentlich schon.

Also Augen auf!

Mal ein ziemlich geiles Pladoyer. Ein schöner Zusammenschnitt. Mal sehen, ob das Kreise zieht und wie groß die Reichweite ist...

https://youtu.be/ExZPSLHoUEE

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung