DT ist eben das forumseigene HB-, äh, DT-Männchen.

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 30.11.2022, 15:31 (vor 64 Tagen) @ Hausmeister1736 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 30.11.2022, 15:36

Jedenfalls bist Du so eine latente Gefahr für eine soziale Gemeinschaft wie unsere, und damit für dieses Forum endgültig nicht mehr tragbar.

Wenn er wirklich könnte, wie er phantasiert, dann müsste er sich nicht in Phantasien ergehen. Das begreift jeder normale Mensch; mit Ausnahme natürlich unseres Statsapparates.

Ich gehe persönlich immer davon aus (und habe mich noch nie geirrt): Hunde, die bellen, beißen nicht.


Die gegenwärtige Gesellschaft hingegen braucht solche überschießenden Pole wie dich, da müssen wir uns also keine Sorgen machen.

Wenn, oder falls Du wieder nüchtern bist (von was auch immer, vielleicht ist es auch nur blanker Hass) wirst Du das sicher selbst genau so einschätzen.

Glaube ich nicht. Wer hassen kann, rastet nicht aus.


Tut mir auch irgendwie Leid, ist aber so...

Mir auch. Mit seinen sonstigen Beiträgen war DT sehr bereichernd für das Forum (ich weiß, ich soll nicht immer andere Beiträge bewerten :-) ).


HM

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung