Was technisch machbar ist, wird gemacht (werden}!

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 30.11.2022, 13:29 (vor 61 Tagen) @ igelei1953 Views

Wie ich einem anderen Foristen schon per PN geantwortet habe:

Ich bin allergisch gegen Zensur, andere Meinungen - auch wenn sie mir noch so abwegig erscheinen - poste ich trotzdem als Leserzuschrift. Ich denke niemeand hat die absolute Wahrheit für sich gepachtet.

Man kann sich dieser lediglich durch Beobachtungen, Auswertung von Studien usw. und auch via Konzeption entsprechender VTs annähern.

Was gezielt gestreute Fiktion und Wahrheit ist, ist manchmal sehr schwer auszumachen. -> Deswegen Meinungspluralität

Wir haben ja am gentechnischen Kunstwerk "SPIKE" (das meine ich nicht sarkastisch, das Ding ist wirklich aus techn. Sicht ein Kunstwerk, auch wenn ich menschlich von den Machern eine andere Meinung habe) gesehen, was technologisch mittlerweile möglich ist. Und gemacht wird, was technisch möglich ist.

Es ist z. B. wahrscheinlich, dass Militärs bereits eine sehr fortschrittliche KI besitzen, vielleicht auch schon entsprechende Nanotechnologie für den Einsatz in Lebewesen. Es kann sich um gezielte Desinformation handeln oder vielleicht doch dem Stand der Technik entsprechen. Wer weiß?

Und zum Patent von Microsoft:

Was unser an Endstudium leidender Forist @DT nicht begriffen hat:

Diese Studie ist aus 2000, bezog sich also auf einen alten techn. Stand, heute sind wir 20 Jahre weiter.

Das sollte unserem technik-affinen @DT eigentlich geläufig sein, dass sich Technik i. d. R. weiterentwickelt...

Ich möchte das mit unserem Stromnetz vergleichen. Bis in die 90er gab es eigentlich nur die unübersehbaren Überlandleitungen. Mittlerweile wurden fast alle Leitungen - bis auf die ganz großen - unter die Erde gelegt. Dieses Beispiel übertragen auf das Patent und unseren Körper würde das was bedeuten?! [[zwinker]]

Ich bin kein großer Anhänger der 5G-und Nanotech-VT, verorte sie aber dennoch im Bereich des möglichen.

Nochmals: Was technisch möglich ist, wird auch gemacht (werden)!

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung