1. bezüglich @DT ging es mir ausschließlich um seine mittlerweile notorische Ausfälligkeit, 2. jedoch

Hausmeister, Mittwoch, 30.11.2022, 13:29 (vor 61 Tagen) @ igelei2383 Views

solltet ihr den Beitrag von @Ikonoklast noch einmal genau - sprich inhaltlich verstehen wollend - lesen.
Nur mal so als klitzekleine Empfehlung von mir.

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann...

Aber man könnte ja rückblickend auch eingestehen, mit dem gleichzeitigen Lesen und Verstehen - zumindest in diesem Falle - einfach überfordert gewesen zu sein.

Wenigstens seid Ihr nicht verletzend aufgetreten, was ihr, zugegebenermaßen, ja generell auch nicht macht.

Versöhnlich grüßend

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung