Ich bin der Meinung, es war der größte Betrug ..

Mirko2, Velky Sernov, Mittwoch, 30.11.2022, 13:19 (vor 59 Tagen) @ BerndBorchert2845 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 30.11.2022, 13:38

Man erzeugt ein Virus und lässt es frei. Die Bilder, die um die Welt geflimmert sind (OLED-flimmert nicht), werde ich nie vergessen, als ein paar Chinesen aus die Latschen kippten. Man wusste nicht, womit man es zu tun hatte! Die Angst erzeugten dann die Medien, kein Tag an dem nicht irgendwo die Johns-Hopkins-Karte gezeigt wurde. ---> den Verlauf kennt man.

Alsdann, die ersten positiven auf meiner Station waren und die angegebenen Symptome nicht mit dem übereinstimmten, was uns seit Tage die Welt-Presse ins Hirn hämmerte, war für mich klar, hier stimmt etwas nicht.

Fazit für mich:
Erzeuge Angst, halte die Angst so lange aufrecht, bis der Preis stimmt!
Warum hat der Betrug meiner Meinung nach nicht in Afrika funktioniert? Weil es dort nichts zu holen gibt (auf die schnelle), es funktionierte nur in westliche Länder. Man brauchte schnell, sehr viel Geld!

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung