Frau Consul, die Beißzange

Weiner, Mittwoch, 30.11.2022, 12:57 (vor 59 Tagen) @ DT979 Views

Ich hab nach einem Foto gesucht, das die Frau Consul (d.h. die vom Plebs gewählte, aber von den Crassianern vorgeschlagene) zusammen mit dem Kaiser zeigt. Natürlich hat sie noch keine Audienz beim Kaiser bekommen, möglicherweise will sie auch gar nicht hingehen, wenn ihr eine gewährt würde. Aber dennoch gibt es ein Foto mit beiden, das sie selbst arrangiert hat (irgendwie ist die Sache halt doch für sie prickelnd):

https://www.giornalettismo.com/giorgia-meloni-selfie-francesco/

Man hat sie darüber ausgelacht, aber letztlich sind weder sie noch der Papst aktuell wichtige Figuren im Weltgeschehen. Außerdem steckt der Vatikan grad ziemlich im Dreck. Beachtenswert ist lediglich der hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pietro_Parolin

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2018-06/bilderberg-gruppe-parolin-turin.html

möglicherweise der nächste Papst

Wer sind die Crassianer?

Heute hier

https://brf.be/international/1655674/


früher da

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Licinius_Crassus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung