Wenn ich mal einen Rat brauche...

mabraton, Mittwoch, 30.11.2022, 08:13 (vor 65 Tagen) @ Olivia1036 Views

Hallo Olivia,

wenn ich eine Rat für Regenkleidung und Gummistiefel brauche werde ich Dich fragen. Beim @DT ist mir zu viel Dampf im Spiel.

Die letzten Gummistiefel mit Stahlkappen habe ich bei Engelbert Strauß gekauft. Bei meinem Feldarbeit-Praktikum vor ein paar Jahren hatte ich von denen aufgescheuerte Füße. Ich bin dann auf ein paar vom Bauer umgestiegen. Ich habe dort alleine in 10 Tagen eine großen Acker Zwiebeln geerntet - um auch mal anzugeben. Um acht Uhr Morgens war Besprechung auf dem Hof, dann sind alle raus aufs Feld um 13:00 Mitagessen und dann nochmal für 3-4 Stunden zurück zu den Zwiebeln.

Das war der Hof auf dem ich gearbeitet habe. Der Bauer Gerd Boll war ein Freund von mir und ist leider vor 2 Jahren an Hautkrebs gestorben.

NaturNah - Mit Leib und Seele Pferdeknecht

Über die Art von Landwirtschaft kann Hightech-DT vermutlich nur lachen. Gerd Boll hatte den Betrieb wirtschaftlich im Griff.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung