Und Du?

Bergamr, Dienstag, 29.11.2022, 19:41 (vor 59 Tagen) @ Weiner1978 Views

Hallo Weiner,

'vermutlich' ist ein schönes Wort, läßt meist andere schlecht aussehen und rückt einen selbst in besseres Licht.

Du hast schon ein paar Mal Deine Visionen anklingen lassen, was zu tun wäre, um die Dinge zum Besseren zu wenden. Wo sind die Taten? Oder hast Du eine Befreiung von der unterlassenen Hilfeleistung?

Jaja, die Meister der schönen Wortgewalt, die CrisisMavens, Literaturhinweisens, Morpheuses, Weiners -
Jonathan geh Du voran, zünd Du die trübe Funzel an!

Was hindert Dich daran, Dein Wissen um die so einfach zu ändernden Dinge umzusetzen? Du hast mal von der Mobilisierung von 'nur' 100.000 Menschen in Ba-Wü geschrieben, um Dinge zu ändern via Bürgerentscheid. Eigentlich einfach, sollte man meinen. Kriegt man aber nicht so einfach, und auch nicht so billig. Das ist die Krux. Und deshalb unternimmst Du (wahrscheinlich) auch nichts.

Aber warum dann andere schmähen?

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung