Ich verstehe schon, dass andere Menschen anders ticken. Von mir wird das Zeugs allerdings genutzt.....

Olivia, Dienstag, 29.11.2022, 18:18 (vor 65 Tagen) @ Joe681197 Views

Die mittleren Geräte dieser Gattung benutze ich, wenn ich mit der Astsäge arbeite oder mit dem Bohrer draußen etwas zu tun habe. Das erspart mir die langen Kabel. Außerdem schließe ich den Kompressor daran an, wenn ich die verschiedenen Reifen aufpumpen muss.

Kürzlich mußte ich dringend im Dunklen draußen arbeiten, da waren die Geräte auch sehr nützlich, denn ich konnte verschiedene Lampen daran anschließen. Als meine Tochter hier war, hat sie das Zeugs auch genutzt. Samt Stirnlampen, damit sie nicht über die eigenen Füße fällt.

Die sind ganz bequem, wenn du "herumziehst". Nicht an allen Plätzen sind Steckdosen. Da nutze ich z.B. die "Kleinen". Die reichen dafür vollkommen aus. Die kann man auch im Auto gut mitnehmen, dann belastet man die Batterie nicht, wenn man steht.

Mich haben die Dinger von Anfang an begeistert. Die ersten habe ich mir vor 10 Jahren zugelegt und das als enorme "Befreiung" betrachtet.

Das andere Zeugs (Kartuschen-Kocher und Mini-Gaskocher und Mini-Spiritus-Kocher) hat sie bereits alles von mir aufs Auge gedrückt bekommen. Immer gegen ihren Widerstand :-) Glücklicherweise haben ihre Freunde immer an den Dingen Spaß gehabt und dann kam auch bei ihr der Spaß. :-) .... Wie sagt man: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht".

Bei mir ist das Ganze natürlich dadurch bedingt, dass ich früher extrem viel und über weite Strecken, bei allen möglichen Temperaturen, mit dem Auto unterwegs war und mehrfach in sehr unangenehme Situationen geriet. Daher war eine "Mindest-Not-Ausstattung" im Kfz immer Pflicht (ganz besonders im Winter)..... Ich hatte auch immer Leute (Familie, Angestellte), die von mir abhängig waren. Also mußte ich Situationen antizipieren bevor sie auftauchten.

Menschen, die nicht in Gegenden leben, wo das Wetter MASSIVE Kapriolen machen kann, die können das nicht verstehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung