****gggg**** Ich "marschiere" durch die hiesigen Wälder und Felder... zwengs Hund und so.....

Olivia, Dienstag, 29.11.2022, 17:45 (vor 62 Tagen) @ DT1294 Views

Habe heute gerade meine "Bewegungen" wieder aufnehmen können, da ich die Kurz-Gummi-Stiefel habe. Allerdings waren meine Hosen dann doch bis zur Wade naß. Die Füße aber nicht. Die waren wunderbar warm. Habe mir in die neoprengefütterten Stiefeletten noch eine Schaffelleinlage getan.... und wunderbar war es. Alles total glitschig und naß. Alle anderen Schuhe oder Stiefel machst du bei so einem Wetter kaputt..... glaub mir das.... darin habe ich VIIIIIIEL Erfahrung.

Wenn der hohe Winterschnee schmilzt, dann kommst du mit solchen Stiefeletten nicht sehr weit..... zumindest nicht, wenn du über Feld- und Waldwege gehst. Dann freust du dich, wenn du die Hosen in hohe Stiefel stecken kannst.

Dem Hund macht das alles nix aus. Der findet das gut. Der achtet nur darauf, dass er bei Regen sein Regencape angezogen bekommt..... sonst geht die Dame nicht raus.... sind wohl noch die Erinnerungen an Spanien, da gab es nicht viel mit Regen und so.

Übrigens: Meine über 10 Jahre alten Batterien etc. (so lange habe ich die schon) geben so langsam ihren Geist auf...... aber es ist bereits eine jüngere Generation als Ersatz da.....

Warum? Man hofft, das Ganze nie nutzen zu müssen, sollte man aber mal in eine Zwickmühle kommen, dann ist das Zeugs da. Stromausfälle sind mir nichts Unbekanntes. Dir vlt. schon, wer weiß.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung