Woher kommt Manuels "wir"?

Arbeiter, Dienstag, 29.11.2022, 15:19 (vor 62 Tagen) @ Manuel H.2015 Views

Zum Thema "besetztes Land" hat mir ein Grün-Wähler sogar mal erklärt, dass wäre doch besser als wenn hier in Deutschland wieder die Nazis herrschten.

Solange mein Freundes- und Bekanntenkreis jede Maßnahme gegen die von ihnen "Kreml-Nazis" genannten Russen befürworten und sogar noch härtere Maßnahmen fordern, empfinde ich das "wir" als gerechtfertigt.

Hallo Manuel,

Du siehst es selbst es liegt an Deinen Freunden und Bekannten, die Du ausgewählt hast. Hatten wir das nicht schon mal? Wie wärs - beginn Dich harmonisch zu trennen und schaffe Platz für Neue.

Bsp. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es weder Geimpfte, noch invasive Getestete, noch Putin oder Russenhasser, Gender oder Klima-Greta-Fans.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung