Alter weis(s)er Mann spricht über Olivias Energiegelüste

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 29.11.2022, 14:20 (vor 65 Tagen) @ Olivia1432 Views

Liebe Olivia,

Du hast so einen Elektrofimmel. Das kann und darf nicht schlimm sein, denn den hab ich ja auch! [[euklid]] [[la-ola]]

Aber wenn Du unter der Überschrift "Jeder kann etwas tun" gleich Deine mobile Stromversorgung oder LiFePO4-Zellen erwähnst, hast Du die Prioritäten nicht richtig gesetzt - behaupte ich.

Ja, Batteriespeicher, von AAA-Akku bis hin zum Rundumsorglospaket sind hilfreich.

Stell' Dir vor, ich setze Dich am 24.12.2022 mitten auf dem Panzerübungsgelände Munster aus.
Da ist bis zum 27.12.2022 kein Mensch. Die Wölfe interessieren uns nicht.
Ein Handy gibt es auch nicht. Die Informationsnetze brechen kurz nach den Energienetzen.

Was ist denn dann wirklich wichtig zum Überleben?
Die Bedrohungsfaktoren kommen auch zu hause unweigerlich auf Dich zu, sie sind anfangs nur nicht so präsent.

Gruß
Dein alter weiser Mann

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung