Gratulation zu Deiner Netzersatzanlage!!!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 29.11.2022, 14:04 (vor 65 Tagen) @ Zorro1503 Views

Hallo Zorro,

Deiner Beschreibung und den Bildern nach hast Du Dich je nach Sichtweise weitestgehend bis komplettt von der "Stromschuld" befreit. Dafür gebührt Dir mein Respekt.

Des Weiteren bist Du offensichtlich nicht nur dummer Benutzer, der bei einer Störung auf fremde Hilfe angewiesen bist, sondern kannst Dir selbst helfen.

Vergiss' die Motten nicht! Sie fliegen in das Licht. Verdunkeln tut not!

Ich kenne die Personenzahl in Deinem Haushalt nicht. Aber wenn Du es schaffst, entgegen früheren Beschreibungen Dein Lastprofil auf das Niveau von Forist igelei oder Blut-Svente herunterzufahren, brauchst Du bei 7 kWh Ertrag pro Tag (hoffentlich auch im Januar und Februar) vielleicht noch nicht einmal Dein Notstromaggregat. Eventuell reicht bei Teilzeitabschaltungen des Stroms auch die An-Phase für Dich.

Wegen der geballten Kapazität und der lieferbaren Dauerlast bei Dir verleihe ich Dir (ehrlich und ohne Ironie) den Titel "Mr. Bombastic".

Auf das die elektrische Sonne in Deinem Reich nie untergehen möge!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung