Gibt es denn übergeordnete Ziele aller Menschen (Menschheit) überhaupt?

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 29.11.2022, 03:37 (vor 63 Tagen) @ Dieter1169 Views

Die Bestrebung zur Tilgung der Urschuld ist ein gemeinsamer Nenner, danach wirds schon schwierig. IT ist da nur Mittel zum Zweck und wenn es ein gutes Geschäftsmodell ist, Leute dümmer und bequemer zu machen, wer wollte es untersagen? Wer so argumetiert, sollte als erstes den Einsatz von Taschenrechnern an Schulen verbieten, womit das Laster nämlich beginnt.

Für mich wäre es ein Fortschritt, wenn mein Computer als digitaler Assistent mehr kann als mir Termine u.ä. anzuzeigen. Es muss ja nicht gleich soweit gehen wie Ian Banks im Kultur-Zyklus. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung