Das Material über Biden liegt in den USA bereits vor. Siehe Prozess gegen Hunter Biden in Delaware. Biden ist nur die "sichtbare" Gestalt.

Olivia, Montag, 28.11.2022, 23:20 (vor 66 Tagen) @ Dieter4051 Views

Es geht derzeit noch um inneramerikanische Macht-Kämpfe. In den USA steht ein kompletter Macht- und Paradigmenwechsel an. Der Ukraine-Krieg ist nur eine "Ausgeburt" davon. Sobald diese Machtkämpfe entschieden sind, wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen..... wenn die Nicht-Biden-Allianz den Machtkampf gewinnt. Siehe dazu auch die Äußerungen von Elon Musk und Gen. Miley (kein Trump-Freund, aber ein Militär, der sieht, wenn etwas sinnlos ist).

Hier ein Bericht über die Scholz-Reise nach Peking..... stand so natürlich nicht in unseren Medien. Die Welt orientiert sich neu..... und D macht das auch.

https://www.theinteldrop.org/2022/11/03/nothing-surprising-why-scholz-abruptly-wanted-t...

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass sowohl das Annalenchen als auch Habeck als eine Art "Hofnarren" vorgeschickt wurden, damit man im Hintergrund ungestörter an den Problemen arbeiten konnte. - Jedenfalls würde das Sinn ergeben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung