Hier ist der derzeitige Kaiser: (mBuT)

DT, Montag, 28.11.2022, 22:24 (vor 66 Tagen) @ Mephistopheles2434 Views

Herrscher über viele Länder und über 1 Mrd Seelen.

Hat jedenfalls noch die Toga an und spricht Latein:

https://taz.de/Die-Wahrheit/!5877806/

"Die Wahrheit: Der letzte der alten Römer"

[image]
Hat sogar einen Römerhelm auf.

Und hier sind die ganzen Senatoren:
[image]
Sprechen auch Latein und haben ihre Toga an.

Mit den Feldzügen haperts, die bewaffneten Truppen reichen grade mal noch für die Bewachung des Petersdoms:
[image]

Haben aber ihre römischen Brustpanzer gegen die mittelalterlichen getauscht. So fortschrittlich sind sie schon, man muß ja mit der Zeit gehen und kann nicht in der Antike stehen bleiben!

Bin mir sicher, daß in der Palz so mancher direkte Nachfahre der Römer dabei ist, dito in Mainz, Worms, Speyer, CCAA etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung