Und du bildest dir im Ernst ein, dass mir diese Dinge nicht bekannt sind? ***ggggg**** Ich sage ja, jede Entscheidung hat Konsequenzen... und genau deshalb bleiben die Leute hier...

Olivia, Montag, 28.11.2022, 21:51 (vor 60 Tagen) @ helmut-11450 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 28.11.2022, 21:59

Natürlich vornehmlich die "Fußkranken und Alten". Niemand will die gerne haben. Braucht man nur mal in Australien anzufragen. Die wollen alle nur junge, gut ausgebildete Leute haben.

Auswandern kann man natürlich trotzdem....... wenn man sich traut und wenn man sich vorbereitet. Es benötigt aber Verstand. Wo ein Wille ist, da ist in der Regel auch ein Weg. Es scheitert aber zumeist bereits beim WILLEN, bei der Einsatzbereitschaft und oft auch an den Fähigkeiten. Viele der Leute, die ursprünglich in die USA auswanderten, mußten auch ihr Leben "ändern". Ein Professor, der zum Gemüseverkäufer oder Putzmann wurde, das ist nicht rosig.... aber es war den Leuten lieber.....die Gründe sind bekannt.

Hier denkt jeder, dass ihm die gebratenen Täubchen "ins Maul" fliegen müßten, wenn er/sie "auswandert". DAS tun sie nicht.

Wenn man sich damit beschäftigt - und das werden die meisten "Auswanderer" mithilfe ihres Unbewußten tun - dann entscheiden sie sich GERNE, hier zu bleiben..... zumindest aber solange es noch Essen gibt und wenigstens 1 Raum geheizt werden kann, die Kinder noch kostenlos zur Schule gehen können, die Psychologen, Ärzte und sonstigen Therapeuten VOM AMT gezahlt werden etc. etc. etc...... also bleiben sie hier. WENN das alles nicht mehr gegeben sein sollte, dann wird man sich wundern, wie MOBIL die Leute plötzlich werden. Da ist dann auch die Oma gleichgültig, oder ob zwei kleine Kinder da sind oder drei.... die Leute werden WANDERN... auswandern. So wie bei jeder Völkerwandung. So wie sie es jetzt an den Grenzen der USA machen und an den Grenzen Europas.... ganz simpel. WER WILL, der wird sich Wege suchen. Natürlich kann jeder dabei "auf der Strecke" bleiben. DAS ist das Risiko. Das war IMMER das Risko bei Wanderungsbewegungen.
Aber nein, Krankenkasse, Tabletten, ****ggggg**** - Ich sage es doch. Die Leute lieben Vollkaskoversorgung.

:-) - oh Gott..... ich habe doch gesagt.... NICHT mehr das kleine 1 x 1 erklären.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung