In verschiedenen Städten gab es in letzter Zeit "umlaufend" Stromausfälle. Das ist die einzige Möglichkeit, viele Menschen zu sensibilisieren.

Olivia, Montag, 28.11.2022, 21:11 (vor 63 Tagen) @ Ankawor2041 Views

Ansonsten haben sie doch auch alle gelernt, ihre "Masken" aufzusetzen.... also werden sie auch lernen, die Geräte auszuschalten, wenn der Strom ausfällt.

Wobei deine Akads das wohl schneller lernen werden, wenn sie mit der Nase drauf gestoßen werden, als die Gruppierungen, von denen ich redete. Da können größere Teile nämlich noch nicht einmal die Anleitungen verstehen. Aber auch dort gibt es einige, die es verstehen werden... und die geben es dann weiter. Ansonsten wird im Stadtteil halt der Strom ausgeschaltet...... und die Leute lernen niemals schneller wie zu Zeiten, wenn es ihnen ans Eingemachte geht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung