@Dieter - einen ganz herzlichen Dank für die Liste.

Olivia, Montag, 28.11.2022, 17:53 (vor 60 Tagen) @ Dieter647 Views

Ich war hier im Raum München bereits bei einem großen Pflanzencenter mit dem ich gute Erfahrungen gemacht hatte. Die pflanzen auch, wenn man bei denen kauft. Die Pflanzen wachsen auch an - mit Garantie. Die machen das sehr sorgfältig. Sie haben auch eine Baumschule mit verschiedenen Baumarten aber es war nicht das dabei, was ich suche.

Die Idee mit den Solitärbaumschulen ist sehr gut. Ich werde einmal danach suchen.
Die Bäume möchte ich unbedingt vorher sehen, da ich "umgebungsempfindlich" bin und wenn da "der falsche Baum" steht, dann stört mich das täglich. :-)

Die Liste habe ich mir kopiert und werde sie durcharbeiten.

Nochmals einen ganz herzlichen Dank.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung