Mir reichen schon die mindestens 20 ukrainischen Familien hier im Ort.

Plancius, Montag, 28.11.2022, 15:10 (vor 63 Tagen) @ Ankawor4497 Views

Ehrlich gesagt, ich will diese ganzen Millionen "geschenkten" Menschen nicht hier haben. Deutschland platzt schon jetzt aus allen Nähten.

Ich habe die Nase voll davon, dass Deutschland als Halde missbraucht wird, wo Menschen aus aller Herren Länder abgeladen, von uns alimentiert werden und die uns zum Dank verachten und auf uns spucken.

Auch die Ukrainer gehören hier nicht her. Liefert einfach keine Waffen mehr hin, stellt alle Zahlungen an die ukrainischen Kleptokraten ein, sorgt für einen Waffenstillstand, schafft einen gerechten Frieden, der auch die russischen Interessen berücksichtigt, dann bleiben die Leute auch im Lande.

Nein, die Tiny Houses sind auch keine Problemlösung.

Gruß Plancius

--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung