Paßt dazu, betrifft aber D: 70 % der Bauprojekte zurückgestellt.....

Olivia, Montag, 28.11.2022, 13:56 (vor 63 Tagen) @ Ankawor4860 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 28.11.2022, 14:09

Betrifft u.a. auch den großzügigst angekündigten sozialen Wohnungsbau.... aber nicht nur den.... niemand traut sich mehr, irgend etwas zu starten.

Wenn der Krieg bzw. die Sanktionen nicht bald zu Ende sind, dann dürfte es für viele bitter werden..... das "Frieren" ist da noch das geringste Übel....

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/70-prozent-aller-bauprojekte-zur%C3%BCck...

Ach, das hänge ich dann auch noch schnell hier an.... Vlt. doch für den einen oder anderen interessant.

Neopren gefütterte Gummistiefel. Nachdem meine 12 Jahre alten Stiefel nun leider ein "Loch" haben, versuchte ich es bei Frankonia..... dort wurden aber die Formen "gestylt" und sind für mich daher nicht mehr verwendbar. Alles wieder zurück. Fündig wurde ich bei jagd-de, askari. Die bieten entsprechende Stiefel zu erheblich niedrigeren Preisen an (weiß nicht, ob nur jetzt oder auch sonst) und die haben noch die alten Paßformen, d.h. deutsche Größen und keine EU-Größen. Paßform super. Habe mir ein erstes Paar kurzer Stiefel gekauft (29 euro) und heute nachgelegt mit hohen Stiefeln. Kostenpunkt 49 Euro. Wenn die auch passen, ist das super. Es steht dort, die seien stark reduziert.... aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht..... Wollte es nur weitergeben.... für "schlechte" Zeiten..... und warme, trockene Füße beim "Marsch durch die Prärie". :-) - Schuhe trocknen geht ja dann nicht mehr, wenn der Ofen aus ist....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung