Diese Richter passen sehr gut zu China

Joe68, Montag, 28.11.2022, 09:02 (vor 67 Tagen) @ Falkenauge2272 Views

Richter, die Angst haben vor der staatlichen Macht, und nachweislich ungeeignete Corona Maßnahmen rechtfertigen, die passen auch sehr zu den aktuellen Ereignissen in China. Dort hat die Regierung erklärt das sie auf die angebliche Wissenschaft, ala Lauterbach, Drosten, Brinkmann usw hört, denen die Maßnahmen gar nicht radikal genug sein können und das jede Infektion vermieden werden soll.

Die Richter haben diese, falschen, Argumentation übernommen denn sie haben Angst vor der sozialen Ausgrenzung und der Medienhetze, wenn sie jetzt den sog Querdenkern und angeblichen Rächten, Recht geben würden.

Impfung schütz nicht vor Corona, Masken schützen nicht vor Corona, warum fallen in den soooo wissenschaftsgläubigen Kliniken so viel Personal aus? Die sind doch alle, durch und durch , 4 fach geimpft und tragen die, ach so wirksamen Masken, extrem professionell.
Die Wirkung? Massenweise Erkrankungen des Klinikpersonals.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung