Ja und nein

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 27.11.2022, 22:46 (vor 61 Tagen) @ MausS1853 Views

Er wählt andauernd die falschen Ansprechpartner, klar, weil an die richtigen ist für unsereiner überhaupt kein Herankommen.

Du wirst zum überwiegenden Teil recht haben. Schau aber mal, wieviele Leser (keine Kommentatoren) das Gelbe täglich anklicken. Wenn ich davon einen einzigen zum Nachdenken gebracht habe, dann bezeichne ich das als Erfolg.

Im übrigen schreibe ich nicht nur hier. U.a. auch im rumänischen fb. Es ist eine eindeutige Richtungsänderung in den Kommentaren zum Ukrainethema festzustellen. Ich verbuche das - zusammen mit anderen, die ähnlich denken und schreiben - als Erfolg. Es gilt immer noch die Methode des "steten Tropfens, der den Stein höhlt".

Die Politik und deren untergeordnete Presse macht ja auch nichts anderes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung