Danke für dein Angebot. Ich suche einfach nur für dieses Szenario passende Baumarten und werde wohl die Baumschulen abklappern.

Olivia, Sonntag, 27.11.2022, 22:16 (vor 67 Tagen) @ helmut-1849 Views

Wir haben bereits vor einiger Zeit mit einer Landschaftsarchitektin einen Entwurf erarbeitet. Der war seinerzeit auch ganz schön. Jetzt soll er aber umgearbeitet werden. Das entwickelt sich langsam und ich werde als erstes schauen, welche Pflanzen es überhaupt gibt, die dafür infrage kommen.

Ein großer Teil der Sache steht ja bereits. Es geht nur um die Bäume. Da werde ich noch einige Zeit im Netz recherchieren und dann wohl verschiedene Baumschulen beglücken. Die Bäume müssen auch einen Schnitt vertragen. Momentan steht dort ein sehr schöner, mehrstämmiger Trompetenbaum..... der aber inzwischen ca. 10 m hoch ist.... und der den Eindruck macht, als ob er noch weiter wachsen wolle. Der ist in der Tat "sehr luftig". Wenn man ihn kürzt, dann wird er wohl zu massiv.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung