Dann finde ich das noch krasser, plus ausdrücklich Zustimmung und gütiges Verständnis

MausS, Sonntag, 27.11.2022, 18:15 (vor 64 Tagen) @ mabraton2553 Views

Du solltest wissen, dass Helmut Österreicher ist.

Ist mir irgendwie entgangen bzw. entfallen, da er sich so für "D" echauffiert, und die dortige Entwicklung
mindestens keinen Deut besser ist.
Das mag von mir auch sehr subjektiv gedeutet sein, aber ich empfinde es jedenfalls so.

Sorry @Helmut [[trost]]

Seine Haltung ist auch durchaus nachvollziehbar - aber bringt rein gar nix, und das sollte er doch mittlerweile bemerkt haben.

Er wählt andauernd die falschen Ansprechpartner, klar, weil an die richtigen ist für unsereiner überhaupt kein Herankommen.

Wir kennen unsere Biographien hier nicht und sollten das auch nicht als Kriterium in Diskussionen verwenden.

Ja, stimmt, Zustimmung.

ebenfalls beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung