Alles richtig, was Du sagst

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 27.11.2022, 17:28 (vor 61 Tagen) @ igelei1900 Views

Auch das mit einem Treffen ist eine gute Idee, auch, wenn das für mich so gut wie unmöglich ist, daran teilzunehmen.

Auch die Sache mit 5G ist für mich eher unglaubwürdig, weil da müssten in China die Leute tot umfallen wie die Fliegen.

irgendwelchen 5G-affinen Metallteilchen auf den Wattestäbchen eines Coronatests erzählen ...

Aber abgewandelt wird da schon ein Schuh draus. Was meine ich damit:

Dass diese Nasenstäbchen nicht neutral, sondern mit einer giftigen Flüssigkeit versetzt sind, das ist Dir hoffentlich bekannt. Seit einiger Zeit werden Klagen gegen die österr. Regierung vorbereitet, weil der Gesundheitsminister die Kinder zwecks Schulbesuch zu laufenden Tests mit Stäbchen verdonnert hat. Zum Glück ist das nun vorbei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung