Aha, woher weißt du das? Sorry, aber Spekulationen über irgenwas bzw. irgendwen könnten stimmen, oder eben auch nicht. ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Sonntag, 27.11.2022, 16:54 (vor 61 Tagen) @ Joe682034 Views

... Ich finde es sehr interessant, dass sich hier Leute Gedanken machen, ob wer in der Palz auf einem Erbhof oder möglicherweise doch in Australien wohnt (der das glaubt, hat offensichtlich nicht vorher gelesen, was das "Ziel" geschrieben hat) - BTW nix davon stimmt.
Ich kenne DT aus dem alten Consors-Board, da hat man sich noch persönlich getroffen.
Vielleicht wäre es besser, wenn man auch hier mal ein Forentreffen organisieren würde, allerdings nur mit denjenigen, die auch was Vernüftiges von sich geben und unter Verzicht auf diejenigen, die von irgendwelchen 5G-affinen Metallteilchen auf den Wattestäbchen eines Coronatests erzählen ...

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung