Feinste Schutzleiterfreie chinesische Metalllüfter mit Euro-Anschluss vom Fake-Markt in Shenzen

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 27.11.2022, 16:13 (vor 462 Tagen) @ mabraton3179 Views

Hallo mabraton,

natürlich mit "CE"-Kennnung.
Böse Zungen sprechen hier von "China-Export".

Sein Friede-Freude-Eierkuchen-Beitrag aus Australien hat bei mir den Effekt ausgelöst, den ich sonst nur habe, wenn ich von n-tv.de auf die von ihm gehaßten Telegramm-Kanäle umschalte.

Gruß
paranoia

P.S::
"Nur ein kleiner Pieks." Denkste!
Eigentlich muss ich ihm ja für seinen aktiven Beitrag zur Entlastung der Deutschen Rentenversicherung danken. In der Gesamtwirkung muss sich allerdings die Impfung so auswirken, dass die Beitragsempfänger schneller sterben als die Zahler. Ob das so funktioniert?!

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung