"unbekannt"

Taurec ⌂, München, Sonntag, 27.11.2022, 15:08 (vor 62 Tagen) @ Hausmeister1610 Views

Hallo!

Ich habe nicht die mindeste Ahnung, wer sich hinter "unbekannt" verbirgt oder verbergen könnte, und überhaupt begegnet mir dieser Alias zum ersten Mal in unserem Forum.

"Unbekannt" heißt lediglich, daß das Benutzerkonto, das den Beitrag editiert hat, nicht mehr existiert. Da steht als Editor eine Nutzer-ID in der Beitragsdatenbanktabelle, zu der in der Nutzerdatenbanktabelle kein Konto (mehr) existiert. Die Forumssoftware fügt dann automatisch "unbekannt" als Platzhalter ein.

Nachdem "paranoia" noch existiert, kann das nur bedeuten, daß es mal ein Administratoren- oder Moderatorenkonto gab, das in der Zwischenzeit gelöscht wurde, welches den Beitrag editiert hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung