Keiner zwingt deine Kinder dazu, in Deutschland zu bleiben. WARUM bleiben Sie? Scheint ihnen besser zu gefallen, als bei "Papa" zu Hause.... oder?

Olivia, Sonntag, 27.11.2022, 14:12 (vor 64 Tagen) @ helmut-12615 Views

Und der "Papa" lebt im Paradies und hat nichts anderes zu tun, als ellenlange Texte aufzusetzen darüber, wie toll es dort ist und wie schlimm es in D ist?

Bisschen merkwürdig, nicht wahr?

Wenn es deinen Kindern in D "so schlecht" gehen sollte, WARUM bleiben sie hier?
Sie haben doch einen Papa, der im "Paradies" wohnt. Warum wandern sie nicht auch aus?

Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und finden unterschiedliche Lebensumstände gut. Glaubst du im Ernst, die Foristen hier würden dich um deine Lebenssituation in Rumänien beneiden?
Das machen vielleicht deine "Leserzuschriften" vmtl. aber kaum einer der schreibenden Foristen.

Lieber Gott, wie kann man nur so verbohrt sein? Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob es dir nicht vielleicht sogar grottenschlecht geht...... wenn ich mir deine Texte anschaue und dass du versuchst, dir das mithilfe deiner ganzen Texte in irgend einer Form schön zu reden.

Wer hier in D ein Interesse daran hat, auszuwandern, der kann das tun. Niemand hält ihn/sie davon ab.
WARUM tun es wohl so wenige?

Bisher hungert hier auch noch niemand und es friert auch noch niemand. BISHER ist das alles noch PRESSE-FEAR-PORN.... und einige "Auslandsdeutsche" freuen sich darüber und fühlen sich bestätigt. Die scheinen das wirklich nötig zu haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung