Wo genau kämpft Deutschland und für wen?

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 27.11.2022, 11:51 (vor 64 Tagen) @ Ikonoklast1834 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 27.11.2022, 12:10


Das könnte noch interessant werden, nachdem sich die Türkei derzeit dem neuen Machtblöcke - angeführt durch China und Russland - annähert...

[image]

Wir zeigen Flagge - und welcher Flagge dienen wir? Genau so stelle ich mir echte Helden vor ... mit Null Punkten und die FIFA aberkennt den Punktestand. Wir kommen sieglos ins Endspiel ..... [[la-ola]]
Eine Frauenmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate gewinnt 7:1 - sie werden Weltmeister. Die Deutschen sind Weltmeister der Herren. Neuer wird Weltjahrhundert Torwart ... sieben auf einen Streich [[top]]
Ach der Flick - der wird zum Weltkulturtrainer befördert, der Streich wird Co-Trainer... hab ich etwas vergessen?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung